Jobs

 

Wegen stetigem Wachstum suchen wir:
 
 

Mitarbeiter(in) für die Auslieferung unserer Boote und Yachten an Endkunden

Ihr Hauptaufgabengebiet wird darin liegen... weiter lesen...
 
 

Kaufberater(in) / Kundenbetreuer(in) / Verkäufer(in)

Betreuung und Beratung von Kaufinteressenten, Abschluss von Kaufverträgen... weiter lesen...
 
 

Mechaniker

Du hast mehrjährige Erfahrungen in der allgemeinen Reparatur von Sportbooten und Yachten... weiter lesen...
 
 

Mechaniker / Mechatroniker / Elektriker gesucht

Einstellung auch für Quereinsteiger mit mehrjähriger KFZ- oder Zweirad Berufserfahrung möglich.
Schnelle Auffassungsaufgabe / Einarbeitung
Leistungswille und Bereitschaft

Aussagefähige Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen Herrn Mike Keser.
 


Mechatroniker für Charteryachten

Mechatroniker für Charterunternehmen: mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Charterbetrieb zwingend erforderlich, Erfahrung im Service von Dieselmotoren (Elektrik u. Technik) sowie Umgang mit Kunden.

weiter lesen...
 
 
Mechatroniker für Mercury/Mercruiser/Suzuki

Anforderungsprofil: Erstmontage u. Service an Mercury, Mercruiser u. A., Erfahrung i. d. Auslieferung von Neubooten (min 3. Jahre Branchenerfahrung).

weiter lesen...


Wir sind ein traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen der Wassersportbranche mit Sitz in Berlin-Spandau und befassen uns schwerpunktmäßig mit dem Verkauf von Sportbooten und Yachten. Unser Handelsprogramm ist am Markt bestens eingeführt; wir zählen zu den größten Händlern in Deutschland und sind mit der Marke Quicksilver Marktführer in Europa.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als

Mitarbeiter/in für die Auslieferung unserer Boote und Yachten an Endkunden

Ihr Hauptaufgabengebiet wird darin liegen, Bootsregistrierungen vorzunehmen, Handbücher und Bootsmappen vor Auslieferung zusammen zu stellen und die Boote vor Auslieferung auf komplette Bestückung und Sauberkeit zu kontrollieren. Darüber hinaus werden Sie in Abstimmung mit Ihren Kollegen/innen Garantiefälle bearbeiten und den laufenden Bürobetrieb unterstützen.

Haben Sie bereits Erfahrungen in der Auslieferung hochwertiger Gebrauchs- und Luxusgüter wie z. B. Landfahrzeugen ist dies von Vorteil, aber auch Bewerbungen von Quereinsteigern sind willkommen.

Sie erwartet ein hoch motiviertes Team, ein krisensicherer Dauerarbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung. Dafür erwarten wir von Ihnen Engagement, ein teamorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und gute Umgangsformen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Wir sind ein ständig wachsendes Unternehmen im Freizeitsegment Wassersport. Unsere Sportboote (Quicksilver, Bayliner, Beneteau und Galia) und Stahlyachten sind am Markt gut eingeführt und mit einem jährlichen Umsatz von mehr als 10 Millionen Euro sind wir in Deutschland einer der größten Anbieter. Im Verkauf von Quicksilver+Bayliner Sportbooten (beides Marken des Weltmarktführers Brunswick) sind wir Marktführer in Europa. Basis unseres Erfolges sind neben unseren Produkten vor allem auch unsere hoch qualifizierten, motivierten und kundenorientiert arbeitenden Mitarbeiter.

Um unseren Qualitätsanspruch auch zukünftig aufrecht zu erhalten und unseren Markterfolg zu sichern und weiter auszubauen suchen wir für unser in Berlin-Spandau ansässiges Unternehmen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine(n)

Kaufberater(in) / Kundenbetreuer(in) / Verkäufer(in)

für folgende Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kaufinteressenten
  • Abschluss von Kaufverträgen einschließlich Festlegung der konkreten Konfiguration
  • Bestellungen bei der produzierenden Werft
  • Kontrolle der Auftragsbestätigung auf korrekte Übernahme der bestellten Konfiguration
  • Überwachung des Liefertermins
  • Koordinierung und Vorbereitung der ordnungsgemäßen Auslieferung

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf langlebiger und hochwertiger Wirtschaftsgüter wie z. B. KFZ-Handel, Möbelhandel, Bootshandel
  • Branchenkenntnisse Wassersport erwünscht aber nicht Bedingung
  • Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Kreativität
  • Belastbar, flexibel, teamfähig, höfliches freundliches Auftreten gegenüber Kunden
  • 40 Stunden-Woche bei 6 – Tage Woche

Wenn Sie sich vorstellen können, sich dieser interessanten und abwechslungsreichen Aufgabe stellen zu wollen nutzen Sie bitte vorzugsweise die Möglichkeit der Online-Bewerbung mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!




Mechatroniker für Charterservice

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im touristischen Dienstleistungsbereich und sehen unsere Kernkompetenz in der Vermietung hochwertiger Sportyachten an Selbstfahrer. Grundlage für unseren Erfolg ist ein eingespieltes Team, die jüngste Charterflotte in Berlin-Brandenburg und eine hohe Serviceorientiertheit. Mit diesen Voraussetzungen konnten wir den Bestand an Charterbooten in den letzten Jahren bedeutend ausbauen.

Um uns diesen Wettbewerbsvorteil und den hohen Qualitätsstandard, den unsere Gäste zu Recht von uns erwarten, auch für die Zukunft zu sichern, benötigen wir Dich. Wenn Du langjährige Erfahrung in der Allgemeinen Reparatur von Booten hast (dies umfasst sowohl die Elektrik als auch die Mechanik, die sanitären Einrichtungen und die sich an Bord befindlichen Geräte), verfügst Du bereits über die Grundvoraussetzungen, um zukünftig unser Team weiter zu verstärken. Wenn Du darüber hinaus Einsatzbereitschaft bei Havarien auf Fahrt zeigst, über ein gepflegtes Äußeres und über gute und kundenorientierte Umgangsformen verfügst und Dich auch die Mitwirkung im allgemeinen Charterbetrieb (Charterübergaben, Charterservice, MS-Office Kenntnisse und die Anwendung deiner Fremdsprachen (vorwiegend Englisch für Mechanik) reizt, dann solltest Du Dich für uns ebenso interessieren wie Du uns interessierst. Ein Sportbootführerschein wäre für Deine zukünftige Aufgabe ebenfalls von Vorteil, ein Führerschein ist zwingend erforderlich.

Außerhalb der Chartersaison liegt Deine Aufgabe vorwiegend darin, unsere Yachten wieder für die nächste Saison „fit" zu machen.

Aussagefähige Bewerbungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen Herrn Mike Keser.


 

Mechatroniker für Mercury/Mercruiser/Suzuki

Erstklassige Produkte, faire Preise und ausgezeichneter Service haben uns seit 1970 zum führenden Bootshandels- und Bootsserviceunternehmen in Berlin-Brandenburg werden lassen. Das nunmehr erreichte Volumen veranlasst uns zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams, damit wir unsere Marktposition nicht nur halten sondern weiter ausbauen können.

Hast Du mehrjährige Erfahrungen in der allgemeinen Reparatur von Sportbooten und Yachten (hierzu gehört die Elektrik und Mechanik, der sanitäre Bereich einschl. Wasser und Abwasser und die sich an Bord befindenden Geräte), bist fit in der Instandsetzung, Erstmontage und Wartung und Reparatur von Motoren (hauptsächlich Mercury / Mercruiser), und freust Dich auf direkten Kundenkontakt bei der Auslieferung von Neubooten dann könntest Du gut in unser Team passen. Ein gepflegtes Äußeres und gute und kundenorientierte Umgangsformen sollten selbstverständlich sein. Ein Sportbootführerschein-Binnen-, ein Führerschein, ein Staplerschein sowie Computerkenntnisse und Englischkenntnisse (Mechanik) wären von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung.

Aussagefähige Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen Herrn Mike Keser.


Mechaniker

Erstklassige Produkte, faire Preise und ausgezeichneter Service haben uns seit 1970 zum führenden Bootshandels- und Bootsserviceunternehmen in Berlin-Brandenburg werden lassen. Das nunmehr erreichte Volumen veranlasst uns zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams, damit wir unsere Marktposition nicht nur halten sondern weiter ausbauen können.

Du hast mehrjährige Erfahrungen in der allgemeinen Reparatur von Sportbooten und Yachten (hierzu gehört die Elektrik und Mechanik, der sanitäre Bereich einschl. Wasser und Abwasser und die sich an Bord befindenden Geräte), bist fit in der Instandsetzung, Erstmontage und Wartung und Reparatur von Motoren (hauptsächlich Mercury / Mercruiser), und freust Dich auf direkten Kundenkontakt bei der Auslieferung von Neubooten, dann könntest Du gut in unser Team passen. Ein gepflegtes Äußeres und gute und kundenorientierte Umgangsformen sollten selbstverständlich sein. Ein Sportbootführerschein-Binnen-, ein Führerschein, ein Staplerschein sowie Computerkenntnisse und Englischkenntnisse (Mechanik) wären von Vorteil, aber nicht zwingende Voraussetzung.

Aussagefähige Bewerbungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Händen Herrn Mike Keser.