Kundenfeedback

Conny, Erik und Dirk Menzel
Danke für den sehr guten Service und für den super Tag mit dem neuen Bayliner 642. Ich hatte bei schönem Wetter eine super Überfahrt , die war "anstrengend", weil ich nur 2300 Umdrehungen fahren darf wegen dem Speedlimit. Aber den sonnigen Nachmittag haben wir auf dem Boot genossen.

Nochmal danke für die perfekte Arbeit auch vom Sattler.
Alexandra und Roman Büchmann aus Lünen
Wir möchten uns bedanken für die perfekte Kaufabwicklung beider Boote. Im Mai 2010 haben wir einen Quicksilver 430 Cruiser mit 50PS bei der Fa. Keser im Berlin Online gekauft – die komplette Kaufabwicklung war 1A.

Jetzt Ende März 2014 haben wir das Boot Quicksilver Aktiv 540 Cabin in Berlin abgeholt.

Alles war wieder von Anfang an perfekt!

Wir haben das Boot Anfang Januar 2014 mit einem 100PS Mercury Motor, Verdeck mit Bimini, Cockpitplane und einem Trailer von der Fa. Ohlmeier 1800kg bestellt.